segunda-feira, 27 de dezembro de 2010

Ein Versuch!

Ich möchte gerne nach Deutschland fliegen. Ich soll am ende Mai nach Deutschland fliegen.

Ich werde einen Unterrichte bei Goethe Institut machen. Ich lerne seit 1 Jahr Deutsch hier in Brasilien. Bevor habe ich nur wenige Wörter gekannte. Na, ja! Ich weiß ja gar nicht genau schreiben.

Wenn man Deutsch anfangen lernt, findet man so schwer! Alle Worte fällt man unbekannte ein. Danach wird alles mehr leicht sein. Überhaupt ist Deutsch so deutlich. Man sagen was man schreibt. Ich habe viele Sache bei Hör gelernt. Nie habe ich irgendwelche Worte auf English bei Hör gelernt.

Heute spreche ich Deutsch besser als Englisch. Englisch ist die Sprache des Geld. Geld ist mir zu viel! Einfach. Ich bin nur ein Techniker. Und Deutsch ist die Sprache des Techniker. Dann werde ich Deutsch lernen. Vielleicht muss ich wie armer Kerl sterben... Ich weiß nicht!

Nenhum comentário:

Postar um comentário